Patch 7.2: Ein Zeppelin als Reittier

Patch 7.2: Ein Zeppelin als Reittier in der Videovorschau

Bereits vor einigen Wochen wurden in den Spieldaten des aktuell noch immer laufenden öffentlichen Testservers für Patch 7.2: Das Grabmal des Sargers mehrere einzigartige Modelle ausfindig gemacht, die scheinbar für einige mit diesem Update erscheinende neue Reittiere bestimmt sind. Interessanterweise handelte es sich bei einem der auf diese Weise gefundenen Modelle um einen reitbaren Zeppelin, dessen Design den mit WotLK eingeführten Zeppelinen mit den bemalten Gesichtern nachempfunden wurde.

Auch wenn dieses kommende Reittier in den Daten des PTRs bisher nur als Modell existiert und weder einer Quelle noch einem Gegenstand zugewiesen wurde, so vermuten aktuell viele Spieler, dass es sich bei diesem reitbaren Zeppelin um eine zukünftige Belohnung für den regelmäßig in World of Warcraft auftauchenden Dunkelmondjahrmarkt handelt. Schließlich können Spieler auf diesem Jahrmarkt im Moment bereits mehrere auf Zeppelinen basierende Gegenstände wie beispielsweise das Haustier “Darkmoon Zeppelin” erwerben, weshalb dieser Ort als Quelle für ein Mount dieser Art durchaus Sinn ergeben würde.

Damit die Spieler von World of Warcraft sich bereits jetzt ein Bild von diesem vermutlich mit Patch 7.2 erscheinenden neuen Reittier machen können, veröffentlichten die Mitarbeiter der bekannten Internetseite “wowhead” am vergangenen Wochenende nun freundlicherweise eine umfangreiche Videovorschau zu diesem reitbaren Zeppelin. In dieser Aufnahme sieht man dann sehr schön, wie sich dieses Mount eigentlich im Spiel bewegt und was für Animationen es besitzt.

Quelle: JustBlizzard